Der Kunde knallhart im Fokus

Cloud CRM &
Customer Experience

Das beste Produkt verkauft sich nicht, wenn der Service schlecht ist.
Ihr Kunde will im Fokus sein - zurecht! Egal ob B2B oder B2C, Kunden erwarten den besten Service entlang der gesamten Customer Journey. Moderne, schnelle CRM-Anwendungen unterstützen Unternehmen mit einfachem Zugriff auf Daten und Einblicke rund um den Kunden.

In Kürze

CRM-Leistungen

Zur Verwaltung und Bereitstellung aller Kundeninformationen und zur Automatisierung der Services liefern wir ein zentrales Cloud Customer Relationship Management (CRM) sowie alle digitalen Bausteine. 
Damit sorgen Unternehmen für die perfekte Customer Experience über alle Touchpoints hinweg – z. B. mittels
Sales Copilot.

Für eine erfolgreiche CRM-Einführung bieten wir kundenindividuelle Schulungen für die zukünftigen Nutzer des Systems und unterstützen nach der Implementierung mit unserem Support-Team.

Vorteile durch den Einsatz
eines CRM-Systems

1

Erhöhte Produktivität durch intelligente Verzahnung von Marketing, Sales und Service

2

Schnellere Marktbearbeitung und höhere Effizienz, z. B. durch KI

3

Fortlaufende Kundenbindung über alle Touchpoints hinweg

<span data-metadata=""><span data-buffer="">Wir zeigen Ihnen in einer Demo-
Umgebung, was alles mit den CRM-Lösungen in Dynamics
365 möglich ist:

Leistungen im Detail

<span data-metadata=""><span data-metadata=""><span data-buffer="">Bausteine einer erfolgreichen Customer Experience

Sales

Ein CRM-System soll unternehmensspezifisch und übersichtlich sein – schließlich ist es das zentrale Tool für den Vertrieb im Tagesgeschäft. Wir konfigurieren Microsoft Dynamics 365 Sales je nach Bedarf und ermöglichen Unternehmen so die nahtlose Betreuung ihrer Kunden entlang der Customer Journey. Zu den Features gehören auch viele KI-Funktionalitäten des Sales Copiloten, wie beispielsweise die automatisierte Zuweisung von Leads, das automatisierte Zusammenfassen von Vertriebsmails und die Generierung von Antworten. Detailliertere Infos zum Sales Copiloten

E-Commerce

Egal ob Webshops zum Ticketverkauf, für Produkte, Bonus- und Prämienprogramme, digitale Gutscheine, Verträge, Zertifikate oder Newsartikel: Wir bauen flexible, skalierbare und sichere E-Commerce-Systeme und eShops als Cloudlösung mit unserem Partner nopCommerce. Alle Funktionen vom Warenkorb über das Transaktionshandling bis zur Zustellung werden sicher in der Microsoft Azure Cloud betrieben. Unsere Kunden profitieren so von modernen B2B- und B2C-E-Commerce-Systemen für alle Branchen, und das international.

Marketing

Mit Microsoft Dynamics 365 digitalisieren und automatisieren wir die Marketingkommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden. Das umfasst die Budget-, Kampagnen- und Eventplanung bis hin zur E-Mail-Kommunikation und die Bereitstellung von Webformularen und personalisierten Inhalten über sämtliche Touchpoints entlang der Customer Journey hinweg. So schaffen wir die technische Basis zur Abbildung der Leadgenerierung, des optimierten und automatisierten Lead Nurturings und der verbesserten Qualifizierung von Verkaufschancen. Zudem bietet Dynamics 365 Insights viele KI-Features, wie z.B. automatisiertes Erstellen von Marketingtexten und Newslettern oder Hilfe bei der Ausführung von Kampagnen.

Customer Service

So begeistern Unternehmen ihre Kunden im After-Sales-Service: Mit der Customer-Service-Lösung von Microsoft automatisieren sie Prozesse, digitalisieren den Kundenservice, beantworten schnell und effizient Kundenanfragen, beispielsweise mit Hilfe von Chatbots und Künstlicher Intelligenz, und verteilen Aufgaben und Tickets. Die Lösung bietet Funktionen zur Erstellung von Serviceportalen, über welche Kunden direkt Einblick in ihre Serviceanfragen, den Status von Tickets und ihre Abrechnungen erhalten. Die Kundenservice-CRM-Lösung vereinheitlicht und beschleunigt die Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle hinweg, z. B. über soziale Medien, Chats, E-Mails, Telefon, insbesondere durch KI-Funktionalitäten wie den Dynamics 365 Copilot for Customer Service.

Einführung & Customizing

Paketpreise

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Suchen Sie die gewünschte Dynamics-Anwendung aus und wählen Sie entweder das Basispaket oder bei Bedarf die zusätzlichen Leistungen wie Customizing und Integration:

Deep Dive

Kostenloser Download

Checkliste zur Vertriebsdigitalisierung mit dem Sales Copilot

Keine Zeit für E-Mails? So automatisieren Sie Vertriebsaufgaben.

Die Features des Sales Copilots auf einen Blick in einer übersichtlichen Checkliste!

Checkliste zur erfolgreichen CRM-Auswahl und Einführung

Diese Fragen sollten Sie sich stellen beim CRM-Auswahlprozess!

Inklusive 16-Schritt-Anleitung zur erfolgreichen CRM-Implementierung.

Einfach herunterladen und abhaken.

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Betrieb & Support
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Operation- & Changemanagement

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Trust

Durch unsere transparente, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden.

Digitalize

Wir entwickeln und implementieren gemeinsam mit unseren Kunden moderne und nachhaltige Software-Lösungen.

Succeed

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Visionen, die zu Erfolgsgeschichten werden.

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