Cloud CRM &
Customer Experience
Visionen werden Erfolgsgeschichten
Vorteile durch den Einsatz
eines CRM-Systems
Erhöhte Produktivität durch intelligente Vernetzung von Marketing, Sales und Service
Schnellere Marktbearbeitung
Fortlaufende Kundenbindung über alle Touchpoints hinweg
Wir zeigen Ihnen in einer Demo-
Umgebung, was alles mit Dynamics
365 Sales & Service möglich ist:
Bausteine einer erfolgreichen Customer Experience
Sales & Service
Ein CRM-System sollte kundenspezifisch und gleichzeitig übersichtlich sein. Schließlich ist es das zentrale Tool für Sales im Tagesgeschäft. Wir konfigurieren Microsoft Dynamics 365 Sales & Service nach den Wünschen unserer Kunden und zeigen auf, wie nahtlos Zusammenarbeit sein kann.
Zu den Features gehören beispielsweise automatisierte Angebotserstellungen und automatisierter Versand mit digitaler Kundenfreigabe sowie zielgruppenspezifische Reports.
E-Commerce
Egal ob Tickets, Bonusprogramme, Artikel, digitale Gutscheine, Prämien, Verträge oder Zertifikate – Wir bauen moderne, skalierbare und sichere E-Commerce-Systeme und Online-Shops in der Cloud.
Alle Funktionen werden in der Azure Cloud von Microsoft betrieben und abgesichert. Unsere Kunden profitieren so von modernen B2B- und B2C-E-Commerce-Systemen für alle Branchen und das international.
Marketing
Kunden wollen optimal angesprochen werden. Mit Microsoft Dynamics 365 digitalisieren wir das Marketing unserer Kunden und passen es bedarfsgerecht an die jeweiligen Wünsche an.
Mit der Marketing-Automation-Software ist die gesamte Marketingkommunikation über alle Kanäle hinweg steuerbar. So schaffen wir die technische Basis zur Abbildung der Leadgenerierung, des optimierten Lead Nurturing und der verbesserten Qualifizierung von Verkaufschancen.
Loyalty
Längere Kundenbeziehungen lohnen sich. Es ist deutlich günstiger, den Bestandskunden zu halten, als einen neuen zu gewinnen. Mit der richtigen Ansprache, interessanten Angeboten und spannendem Content bauen wir die Kunden unserer Kunden zu Fans aus und steigern somit die Loyalität.
Wir liefern Konzeption, Aufbau, Vernetzung und Betrieb von modernen Kundenbindungsprogrammen mit dem richtigen Portfolio an Bausteinen und Partnern.
Kostenloser Download
Checkliste zur erfolgreichen CRM-Auswahl und Einführung
In 16 Schritten zur CRM-Implementierung
Solution Paper: E-Commerce
Plattformen und Online-Shops customized nach Unternehmensvorgaben
Unser Projektvorgehen
Analyse der Ist- und Zielstruktur
Mit einem standardisierten Verfahren sehen wir uns an, wo unsere Kunden stehen und wo sie hin wollen. Wir zeichnen gemeinsam auf Basis von Geschäfts- und Anwendungsfällen die Vision, um sie später in die Technik zu überführen.
Architekturberatung und Konzeption
Egal ob Anwendung oder Anwendungslandschaft, wir liefern das passende Konzept für die individuellen Anforderungen unserer Kunden, zeigen den Zielzustand und den Weg dorthin. Microservices, Serverless, Container oder alles: Unsere Expertinnen und Experten konzipieren vom MVP bis in die Vision.
Cloud-native Individualentwicklung
Wir entwickeln cloud-native Anwendungen von der grünen Wiese oder unterstützen unsere Kunden dabei, bestehende Applikationen für die Cloud fit zu machen. Dabei haben wir immer den Betrieb und die spätere Wartbarkeit mit dem DevOps-Gedanken im Blick.
Trust
Durch unsere transparente, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden.
Digitalize
Wir entwickeln und implementieren gemeinsam mit unseren Kunden moderne und nachhaltige Software-Lösungen.
Succeed
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Visionen, die zu Erfolgsgeschichten werden.
Learn
Informieren Sie sich zu aktuellen Technologien und Projekt-Insights auf unserem Blog oder in unseren Experten-Webcasts.