Webcasts
Erweitern Sie Ihr Wissen mit unseren Webcasts –
entweder live dabei oder über die Aufzeichnungen
Weniger Klicks, mehr Kundenkontakt: So funktioniert moderner Vertrieb mit Dynamics 365 Sales! (2/3)
Der Arbeitsalltag in Vertrieb, Marketing und Kundenservice ist häufig von manuellen Prozessen, fehlender Abstimmung und Datensilos geprägt. Dadurch bleibt wenig Zeit für das Wesentliche – den Kunden! In einer dreiteiligen Webcast-Reihe zu Microsoft Dynamics 365 zeigt unser Experte Mike Ullrich, wie Sie diese Prozesse mithilfe der verschiedenen Module effizient steuern können.
Im neuen Webcast geht es um die Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse: Mit Dynamics 365 Sales können Sie potenzielle Kunden finden, gezielt ansprechen, Verkaufschancen frühzeitig erkennen und den Verkaufszyklus verkürzen – alles in einer benutzerfreundlichen Plattform. So gewinnen Sie wertvolle Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen und den Abschluss erfolgreicher Geschäfte. *Jeder Webcast kann unabhängig von den anderen besucht werden.
Effizienter Kundenservice mit Dynamics 365 Customer Service & Contact Center: Schneller helfen und besser betreuen mit weniger Personalaufwand! (3/3)
Der Arbeitsalltag in Vertrieb, Marketing und Kundenservice ist häufig von manuellen Prozessen, fehlender Abstimmung und Datensilos geprägt. Dadurch bleibt wenig Zeit für das Wesentliche – den Kunden! In einer dreiteiligen Webcast-Reihe zu Microsoft Dynamics 365 zeigt unser Experte Mike Ullrich, wie Sie Ihre Prozesse mit den verschiedenen Modulen effizient steuern können.
Im Kundenservice stehen Unternehmen oft vor der Herausforderung, Anfragen schnell und effektiv zu bearbeiten – trotz unterschiedlicher Kanäle und Informationssilos. Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service und dem integrierten Contact Center können Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben! Im dritten Webcast der Reihe zeigt Ihnen unser Experte Mike Ullrich, wie Sie mit intelligenten Automatisierungen, KI-gestützten Bots und einer zentralisierten Wissensdatenbank besseren Service mit weniger personellen Ressourcen bieten können. *Jeder Webcast kann unabhängig von den anderen besucht werden.
Alle vier Wochen findet der <webcastwednesday> mit unseren Entwicklern und Consultants zu aktuellen Technologien und Trends statt.
Folgen Sie uns auf LinkedIn, um keinen Webcast zu verpassen.