Customer Identity & Access Management für DCS

Digital Charging Solutions Referenz, Objektkultur Software GmbH

Customer Identity & Access Management Kunden-Identitätsdaten sicher abbilden und Time-to-Market reduzieren Wir binden die Flottenkunden von DCS an ein zentrales Customer Identity & Access Management

Cloud Operations für DCS

Digital Charging Solutions, Digitalisierung Ladeinfrastrukturbranche Objektkultur Software GmbH

Cloud Operations Sicherer Betrieb und komponentenspezifisches Cloud Monitoring Wir übernehmen die Cloud Operations für die Digital Charging Solutions GmbH Zur Überwachung des Cloud-Operations-Managements der E-Mobility-Plattform

Customer Journey für LUQEL

Luqel Referenz, Objektkultur Software GmbH

Eine besondere Art der Customer Journey Wassertrinken als Erlebnis Unsere positive Customer Experience für LUQEL Wir unterstützten das Start-Up LUQEL bei der Integration von Kundenprozessen.

Multichannel-Projekt Küchenquelle: CRM-Integration

Küchenquelle Referenz, Objektkultur Software GmbH

360-Grad-Blick auf den Kunden Multichannel-Strategie technologisch umgesetzt Einführung Dynamics 365 Sales und Integration mit Cloud-Services für Küchenquelle Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Küchenquelle haben wir