Customer Identity & Access Management für DCS
Customer Identity & Access Management Kunden-Identitätsdaten sicher abbilden und Time-to-Market reduzieren Wir binden die Flottenkunden von DCS an ein zentrales Customer Identity & Access Management
Synchronisation von CRM- mit ERP-System für Kaiser+Kraft
Zukunftsorientierte Synchronisation CRM- mit ERP-Systemen Wir integrierten Dynamics 365 Sales und Dynamics AX über Azure bei KAISER+KRAFT Für den in Europa führenden Omnichannel-Händler KAISER+KRAFT haben
Cloud Operations für DCS
Cloud Operations Sicherer Betrieb und komponentenspezifisches Cloud Monitoring Wir übernehmen die Cloud Operations für die Digital Charging Solutions GmbH Zur Überwachung des Cloud-Operations-Managements der E-Mobility-Plattform
Customer Journey für LUQEL
Eine besondere Art der Customer Journey Wassertrinken als Erlebnis Unsere positive Customer Experience für LUQEL Wir unterstützten das Start-Up LUQEL bei der Integration von Kundenprozessen.
Multichannel-Projekt Küchenquelle: CRM-Integration
360-Grad-Blick auf den Kunden Multichannel-Strategie technologisch umgesetzt Einführung Dynamics 365 Sales und Integration mit Cloud-Services für Küchenquelle Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Küchenquelle haben wir
Digitale Rechnungsgenehmigung mit Office 365 und Datev Online
Digitale Rechnungsgenehmigung mit Office 365 und Datev Online Wir digitalisieren Genehmigungsprozess von Rechnungen mit Office 365 und Datev Online Unsere Lösung legt Rechnungen und Dokumente