Dynamics 365 Sales & Customer Insights für die Messe Berlin

Success Story Messe Berlin Ausstellerportale über Dynamics 365

Dynamics 365 Sales & Customer Insights Mehrsprachige Ausstellerportale und Shops für die international agierende Messe Berlin GmbH Die Messe Berlin GmbH ist seit 1822 im internationalen Messe- und Kongresswesen tätig. Über 100 regionale, nationale und internationale Eigen- und Gastveranstaltungen finden jährlich auf den Berliner Messegeländen, in Deutschland und weltweit statt. Neben den internationalen Leitmessen Internationale […]

Einführung Dynamics 365 Customer Service für Centogene

Centogene Referenz, Objektkultur Software GmbH

Einführung des Dynamics 365 Customer Services für das Forschungsunternehmen CENTOGENE Einführung des Dynamics 365 Customer Services für das Forschungs-unternehmen CENTOGENE CENTOGENE engagiert sich für die Diagnose und Erforschung seltener Krankheiten. Das Unternehmen arbeitet mit transformativen klinischen, genetischen und multiomischen Real-World-Daten, um die Diagnose, das Verständnis und die Behandlung von seltenen Erkrankungen zu unterstützen. Ziel des […]

CRM-Einführung für die Lowell Group

CRM-Implementierung bei Lowell Group durch Objektkultur Software GmbH

CRM-Einführung für Lowell Group Go-Live innerhalb von 6 Wochen Implementierung einer CRM-Lösung basierend auf Microsoft D365 Sales Objektkultur unterstützte die Lowell Group in der DACH-Region bei der Digitalisierung des Customer Relationship Managements und der Implementierung der CRM-Lösung OKSales. Mit Implementierung der CRM-Lösung OKSales konnten wir bisherige Einzellösungen bei Lowell durch eine zentrale und digitale Verwaltung […]

Synchronisation von CRM- mit ERP-System für Kaiser+Kraft

Kaiser+Kraft Referenz, Objektkultur Software GmbH

Zukunftsorientierte Synchronisation CRM- mit ERP-Systemen Wir integrierten Dynamics 365 Sales und Dynamics AX über Azure bei KAISER+KRAFT Für den in Europa führenden Omnichannel-Händler KAISER+KRAFT haben wir eine Schnittstelle zwischen dem CRM-System Dynamics 365 Sales und dem ERP-System Dynamics AX implementiert – eine zukunftsorientierte Synchronisation.   Zur Pflege von Kunden- und Kontaktdaten nutzte KAISER+KRAFT das in […]

Customer Journey für LUQEL

Luqel Referenz, Objektkultur Software GmbH

Eine besondere Art der Customer Journey Wassertrinken als Erlebnis Unsere positive Customer Experience für LUQEL Wir unterstützten das Start-Up LUQEL bei der Integration von Kundenprozessen.   Mit der Produktvermarktung der Water Station wollte LUQEL seinen Endkunden nicht nur individuell mineralisiertes Trinkwasser sondern auch individuell ausgerichtete Prozesse entlang der Customer Journey bieten. Hierfür unterstützten wir mit […]

Multichannel-Projekt Küchenquelle: CRM-Integration

Küchenquelle Referenz, Objektkultur Software GmbH

360-Grad-Blick auf den Kunden Multichannel-Strategie technologisch umgesetzt Einführung Dynamics 365 Sales und Integration mit Cloud-Services für Küchenquelle Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Küchenquelle haben wir ein innovatives Multichannel-Projekt umgesetzt. Mit dem Ziel, neue Endkunden kanalübergreifend zu erreichen und dabei gleichzeitig die Prozessgeschwindigkeit zu erhöhen, haben wir Küchenquelle bei der Umsetzung und Einführung einer zentralen CRM-Lösung […]