Implementierung des Microsoft CRMs Dynamics 365 Sales & Customer Insights
Implementierung des Microsoft CRM D365 Sales & Customer Insights für gezielte und effektive Kundenansprache Über den Kunden Unser Kunde ist eine gemeinnützige Organisation, die soziale
Dynamics 365 Sales & Customer Insights für die Messe Berlin
Dynamics 365 Sales & Customer Insights Mehrsprachige Ausstellerportale und Shops für die international agierende Messe Berlin GmbH Die Messe Berlin GmbH ist seit 1822 im
Einführung Dynamics 365 Customer Service für Centogene
Einführung des Dynamics 365 Customer Services für das Forschungsunternehmen CENTOGENE Einführung des Dynamics 365 Customer Services für das Forschungs-unternehmen CENTOGENE CENTOGENE engagiert sich für die
CRM-Einführung für die Lowell Group
CRM-Einführung für Lowell Group Go-Live innerhalb von 6 Wochen Implementierung einer CRM-Lösung basierend auf Microsoft D365 Sales Objektkultur unterstützte die Lowell Group in der DACH-Region
Synchronisation von CRM- mit ERP-System für Kaiser+Kraft
Zukunftsorientierte Synchronisation CRM- mit ERP-Systemen Wir integrierten Dynamics 365 Sales und Dynamics AX über Azure bei KAISER+KRAFT Für den in Europa führenden Omnichannel-Händler KAISER+KRAFT haben
Customer Journey für LUQEL
Eine besondere Art der Customer Journey Wassertrinken als Erlebnis Unsere positive Customer Experience für LUQEL Wir unterstützten das Start-Up LUQEL bei der Integration von Kundenprozessen.
Multichannel-Projekt Küchenquelle: CRM-Integration
360-Grad-Blick auf den Kunden Multichannel-Strategie technologisch umgesetzt Einführung Dynamics 365 Sales und Integration mit Cloud-Services für Küchenquelle Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Küchenquelle haben wir