Microsoft Dynamics Einführung
Wir führen Microsoft Dynamics in Ihrem Unternehmen ein!
Suchen Sie die gewünschte Dynamics-Anwendung aus und wählen Sie entweder das Basispaket oder bei Bedarf die zusätzlichen Leistungen wie Customizing und Integration:
Pakete & Preise
Einführung Dynamics 365 Sales
Die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Sales ist Ihr Tool zur Verwaltung & Automatisierung der Vertriebs-Aktivitäten und -Prozesse: Vom Lead über die Verkaufschance zur Bestandskundenpflege!
Basispaket
-
Entitäten und Trefferlisten anpassen
Firmen, Personen, Leads, Verkaufschancen -
Sales Cycle einrichten
Vom Lead zur Verkaufschance, vom Angebot zum Auftrag,
Aktivitäten mit dem Kunden sowie Tracking,
Integration in Outlook, Teams, SharePoint -
Initialer Datenimport
mittels Vorlage für Firmen & Kontakte -
Setup von Dashboards & zielgruppenspezifischen Reports
mittels Vorlage für Firmen & Kontakte - Schulung der Key-User
- Aktivierung des KI-Assistenten Copilot for Sales
Preis: ab 19.950 €*
*zzgl. Mwst. und zzgl. Lizenzkosten
Upgrades
-
Anbindung DocuSign
digitaler Unterschriftsprozess - Einrichten kundenspezifischer PowerBI Reports
-
Integration des ERP-Systems
Schnittstelle zur Übertragung von Firmen & Kontakten,
Übermittlung von Aufträgen zur Fakturierung -
Einrichtung von KI-Lösungen
z. B. zur Leadbewertung - Automatischer Import von Leads aus Bestandssystemen
-
CRM-Anpassungen
auf Ihre unternehmensspezifischen Prozesse - Integration weiterer Applikationen
- Implementierung eines Partnerportals
-
Setup weiterer CRM-Module
Dynamics Customer Insights, Customer Service, Field Service
Preis: auf Anfrage
Jan Gliniorz
Head of Sales
Fragen zur Einführung von Dynamics Sales?
Sie sind unsicher, ob Dynamics Sales zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen oder Sie möchten einen Demo-Termin vereinbaren?
Wir sind für Sie da:
Einführung Dynamics 365 Customer Service
Das Modul Dynamics 365 Customer Service vereinfacht & automatisiert den Kundendienst und unterstützt Mitarbeitende bei der Verwaltung von Kundenanfragen.
Basispaket
- Konfiguration von Warteschlangen & Postfächern
-
Setup der User
sowie Qualifikationen, Skills, Sicherheitsrollen sowie Service-/Feiertagskalender -
Initialer Datenimport
mittels Vorlage für Kontakte & Firmen - Einrichtung des Mail-Supports für Ihre B2B Kunden
-
Anlegen von Service Level Agreements
mit entsprechenden KPIs - Anlegen von Wissensbasisartikeln und Betreffen (Kategorien)
- Aktivierung des KI-Assistenten Copilot for Customer Service
-
Aktivierung von Dashboards
für Mitarbeiter und Serviceleitung - Aktivierung der Microsoft-Teams-Integration
- Schulung der Key-User
Preis: ab 19.950 €*
* zzgl. MwSt. und zzgl. Lizenzkosten
Upgrades
- Anbindung der Telefonanlage/des Microsoft-Teams-Telefonsystems (Click-to-Dial)
- B2C-Konfiguration
-
Implementierung eines Kundenserviceportals
zum Self Service Ticketing -
Omnichannel-Integration
Voice Add-on, Chat Add-on -
Implementierung von KI-Assistenten
z. B. VoiceBot oder ChatBot -
Setup von Unified Routing
erweiterte Warteschlangen, Regel- und KI-basierte Zuordnung von Anfragen - Integration weiterer Applikationen
- Weitere Automatisierungen von Workflows
Preis: auf Anfrage
Jan Gliniorz
Head of Sales
Fragen zur Einführung von Dynamics Customer Service?
Sie sind unsicher, ob Dynamics Customer Service zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen oder Sie möchten einen Demo-Termin vereinbaren?
Wir sind Ihr Ansprechpartner!
Einführung Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
Die Marketing-Automatisierungslösung Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bietet KI-gestützte Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Eventmanagement und Marketinganalysen.
Basispaket
-
Einrichtung von Segmenten
für Newsletter-Empfänger -
Grundkonfiguration
Domänen, E-Mail-Adresse, Aktivierung des KI-Assistenten Copilot for Customer Insights -
Initiales Setup des Newsletters
sowie der Customer Journey zum Versand -
Setup des Compliance-Profils
mit Präferenzcenter, Zustimmungszwecken sowie Double Opt-In -
Initialer Datenimport
mittels Vorlage für Kontakte und/oder Leads -
Einrichtung des Webinar-Eventmanagements
Anlage eines Online-Teams-Webinars mit Landingpage
Einrichtung der Anmeldung zur Veranstaltung
Setup des Webinars und Check-Ins
Anlage der Customer Journey für Eventanmeldung und -abschluss - Schulung der Key-User
Preis: ab 19.950 €*
*bzw. 17.950 € für bestehende Dynamics 365 Sales-Kunden. Preis zzgl. MwSt. und zzgl. Lizenzkosten
Upgrades
-
Konferenz-Management
Planung von Präsenz-Events und Kongressen - Integration weiterer Applikationen
- Weitere Automatisierungen von Workflows
- Einrichtung von SMS-Marketing
- UTM-Nachverfolgung
- Konfiguration von Mehrmarken- und Mehrsprachfähigkeit
- Setup alternativer Absende-Adressen
Preis: auf Anfrage
Jan Gliniorz
Head of Sales
Fragen zur Einführung von Dynamics Customer Insights?
Sie sind unsicher, ob Dynamics Customer Insights zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen, oder Sie möchten eine Demo-Termin vereinbaren?
Wir sind Ihr Ansprechpartner!
Unsere Microsoft-Erfahrung
Projekterfolge mit Microsoft Dynamics 365
Implementierung Schritt für Schritt
Ablauf der Microsoft Dynamics Einführung
Wir unterstützen Sie bei Ihrem CRM-Projekt von der Konzeption bis zur Implementierung und Integration.
Bei Bedarf customizen wir Dynamics 365 für Ihre individuellen Bedürfnisse, um ihre Prozesse sauber abzubilden.
Dabei greifen wir auf Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Microsoft-Partner zurück.
Bei Bedarf unterstützen wir Sie nach der Einführung im Betrieb und bei der Weiterentwicklung Ihrer CRM-Lösung mit unserem Application Lifecycle Management.
Evaluierung der IT-Landschaft, Prozess-Analyse, Planung
Lizenzierung, Konfiguration, Datenimport, Setup
bei Bedarf: Entwicklung unternehmens-spezifischer Features, Integration
Dashboards & Reports, Schulung der Key-User, Go-Live
bei Bedarf: Betrieb & Weiter-enwicklung
CRM-Auswahl & Implementierung
Was müssen Sie beachten bei der Auswahl des passenden CRM-Systems?
Worauf müssen Sie achten bei der Implementierung?
Vorteile der Einführung mit Objektkultur
Unterstützung von Experten
Entlastung Ihrer IT
Maßgeschneiderte Entwicklung
Integration mit Ihrer IT-Landschaft
Microsoft CRM Implementierung
„Mit der Dynamics-365-Customer-Service-Umsetzung lassen sich jetzt alle Kundenanfragen zentral und übersichtlich bearbeiten – völlig unabhängig vom Standort und ob Telefon oder E-Mail als Kanal verwendet werden. Das Resultat ist eine geringere Bearbeitungszeit, wodurch die Kundenzufriedenheit gestiegen ist. Ebenfalls ist die Transparenz intern gestiegen, wodurch auch die Mitarbeitenden gerne mit der Lösung arbeiten. Objektkultur hat zu Beginn unseres Projektes unsere Probleme analysiert und uns über eine agile Projektstruktur zur Lösung geführt.“
„Der innovative Technologieansatz und die agile Projektgestaltung der Objektkultur ermöglicht es uns, gemeinsam unsere Multichannel-Strategie erfolgreich auszubauen. Durch die gewonnene Flexibilität der entwickelten IT-Systeme versprechen wir uns, ein fortwährend ansteigendes Wachstum bei schnell kommenden Marktänderungen."
„Objektkultur hat unser Zielbild der künftigen CRM-Lösung sofort aufgegriffen und in nur 6 Wochen für uns voll nutzbar umgesetzt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit haben wir uns optimal beraten gefühlt. Wir freuen uns auf ein CRM-System mit vielfältigen Funktionen zur weiteren Optimierung unserer Kundenbeziehungen"
„Das Expertenwissen von Objektkultur verhalf uns, unsere kundenspezifischen IT-Prozesse integriert und zentral abzubilden. Das Ergebnis ist eine effiziente Prozessabwicklung für uns und eine positive Customer Experience für unsere Kunden.“
„Die Entscheidung für eine neue und innovative Synchronisationslogik war für uns eine logische Konsequenz der Digitalstrategie. Die IT-Infrastruktur muss unser Businessmodel nicht nur unterstützen, sondern auch Weiterentwicklung ermöglichen. Objektkultur ist hier unser Projektpartner im Bereich Azure. Durch die gelungene Synchronisation von CRM- und ERP-Systemen hat sich die Performance deutlich verbessert. Zudem laufen die Workflows fehlerfrei durch, was uns Kosten und Ressourcen spart.“