Basispakete, Preise und Upgrades

Microsoft Dynamics Einführung

Wir führen Microsoft Dynamics in Ihrem Unternehmen ein!

Suchen Sie die gewünschte Dynamics-Anwendung aus und wählen Sie entweder das Basispaket oder bei Bedarf die zusätzlichen Leistungen wie Customizing und Integration:

Pakete & Preise

Basispaket Implementierung & Upgrades

Einführung Dynamics 365 Sales

Die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Sales ist Ihr Tool zur Verwaltung & Automatisierung der Vertriebs-Aktivitäten und -Prozesse: Vom Lead über die Verkaufschance zur Bestandskundenpflege!

Basispaket

Preis: ab 19.950 €*

*zzgl. Mwst. und zzgl. Lizenzkosten

plusSign

Upgrades

Preis: auf Anfrage

Jan Gliniorz, Einführung Dynamics 365 mit Objektkultur Software GmbH

Jan Gliniorz

Head of Sales

Fragen zur Einführung von Dynamics Sales?

Sie sind unsicher, ob Dynamics Sales zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen oder Sie möchten einen Demo-Termin vereinbaren?

Wir sind für Sie da:

Basispaket Implementierung & Upgrades

Einführung Dynamics 365 Customer Service

Das Modul Dynamics 365 Customer Service vereinfacht & automatisiert den Kundendienst und unterstützt Mitarbeitende bei der Verwaltung von Kundenanfragen.

Basispaket

Preis: ab 19.950 €*

* zzgl. MwSt. und zzgl. Lizenzkosten

plusSign

Upgrades

Preis: auf Anfrage

Jan Gliniorz, Einführung Dynamics 365 mit Objektkultur Software GmbH

Jan Gliniorz

Head of Sales

Fragen zur Einführung von Dynamics Customer Service?

Sie sind unsicher, ob Dynamics Customer Service zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen oder Sie möchten einen Demo-Termin vereinbaren?

Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Basispaket Implementierung & Upgrades

Einführung Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Die Marketing-Automatisierungslösung Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bietet KI-gestützte Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Eventmanagement und Marketinganalysen.

Basispaket

Preis: ab 19.950 €*

*bzw. 17.950 € für bestehende Dynamics 365 Sales-Kunden. Preis zzgl. MwSt. und zzgl. Lizenzkosten

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Upgrades

Preis: auf Anfrage

Jan Gliniorz, Einführung Dynamics 365 mit Objektkultur Software GmbH

Jan Gliniorz

Head of Sales

Fragen zur Einführung von Dynamics Customer Insights?

Sie sind unsicher, ob Dynamics Customer Insights zu Ihnen passt, welche Upgrades Sie brauchen, oder Sie möchten eine Demo-Termin vereinbaren?

Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Unsere Microsoft-Erfahrung

Implementierung Schritt für Schritt

Exemplarische Vorgehensweise

Ablauf der Microsoft Dynamics Einführung

Wir unterstützen Sie bei Ihrem CRM-Projekt von der Konzeption bis zur Implementierung und Integration.
Bei Bedarf customizen wir Dynamics 365 für Ihre individuellen Bedürfnisse, um ihre Prozesse sauber abzubilden.
Dabei greifen wir auf Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Microsoft-Partner zurück.
Bei Bedarf unterstützen wir Sie nach der Einführung im Betrieb und bei der Weiterentwicklung Ihrer CRM-Lösung mit unserem Application Lifecycle Management.

Evaluierung der IT-Landschaft, Prozess-Analyse, Planung

Lizenzierung, Konfiguration, Datenimport, Setup

bei Bedarf: Entwicklung unternehmens-spezifischer Features, Integration

Dashboards & Reports, Schulung der Key-User, Go-Live

bei Bedarf: Betrieb & Weiter-enwicklung

So geht’s

CRM-Auswahl & Implementierung

Was müssen Sie beachten bei der Auswahl des passenden CRM-Systems?

Worauf müssen Sie achten bei der Implementierung?

Mit unserer 5-seitigen Checkliste haben Sie alle Faktoren im Blick! Jetzt herunterladen, loslegen und abhaken.
 

Vorteile der Einführung mit Objektkultur

Unterstützung von Experten

Entlastung Ihrer IT

Maßgeschneiderte Entwicklung

Integration mit Ihrer IT-Landschaft

Das sagen unsere Kunden

Microsoft CRM Implementierung

„Mit der Dynamics-365-Customer-Service-Umsetzung lassen sich jetzt alle Kundenanfragen zentral und übersichtlich bearbeiten – völlig unabhängig vom Standort und ob Telefon oder E-Mail als Kanal verwendet werden. Das Resultat ist eine geringere Bearbeitungszeit, wodurch die Kundenzufriedenheit gestiegen ist. Ebenfalls ist die Transparenz intern gestiegen, wodurch auch die Mitarbeitenden gerne mit der Lösung arbeiten. Objektkultur hat zu Beginn unseres Projektes unsere Probleme analysiert und uns über eine agile Projektstruktur zur Lösung geführt.“

CENTOGENE GmbH Andreas Heuer I Senior Director IT Portfolio Management

„Der innovative Technologieansatz und die agile Projektgestaltung der Objektkultur ermöglicht es uns, gemeinsam unsere Multichannel-Strategie erfolgreich auszubauen. Durch die gewonnene Flexibilität der entwickelten IT-Systeme versprechen wir uns, ein fortwährend ansteigendes Wachstum bei schnell kommenden Marktänderungen."

Küchenquelle Alexander Möller I Geschäftsführung

„Objektkultur hat unser Zielbild der künftigen CRM-Lösung sofort aufgegriffen und in nur 6 Wochen für uns voll nutzbar umgesetzt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit haben wir uns optimal beraten gefühlt. Wir freuen uns auf ein CRM-System mit vielfältigen Funktionen zur weiteren Optimierung unserer Kundenbeziehungen"

Lowell Group Sandra Trotzowsky I Chief Sales Officer DACH

„Das Expertenwissen von Objektkultur verhalf uns, unsere kundenspezifischen IT-Prozesse integriert und zentral abzubilden. Das Ergebnis ist eine effiziente Prozessabwicklung für uns und eine positive Customer Experience für unsere Kunden.“

Luqel Roland Gross

„Die Entscheidung für eine neue und innovative Synchronisationslogik war für uns eine logische Konsequenz der Digitalstrategie. Die IT-Infrastruktur muss unser Businessmodel nicht nur unterstützen, sondern auch Weiterentwicklung ermöglichen. Objektkultur ist hier unser Projektpartner im Bereich Azure. Durch die gelungene Synchronisation von CRM- und ERP-Systemen hat sich die Performance deutlich verbessert. Zudem laufen die Workflows fehlerfrei durch, was uns Kosten und Ressourcen spart.“

Kaiser und Kraft Ralf Feuerstein | Fachleiter Enterprise Service Bus