Microsoft Dynamics CRM Beratung
Wir unterstützen bei der Auswahl der richtigen Dynamics-365-CRM-Anwendungen für Ihr Unternehmen, beim Customizing und der Integration, bei der Automatisierung Ihrer Prozesse sowie bei Fragen und Problemen rund um das Dynamics 365 CRM.
Inhalte
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Leistungen der Microsoft Dynamics 365 Beratung
Wir bieten Ihnen die komplette Pallette an oder einzelne Leistungen – je nachdem, wo Sie mit Ihrem Dynamics-365-Projekt stehen und was Ihre aktuellen Herausforderungen sind:
Analyse & Strategieentwicklung
Evaluierung des Status Quo, Entwicklung der Vision und der CRM-Strategie
Konzeption & Architektur
Evaluierung der Anforderungen, Erarbeitung eines Proof of Concepts, Geschäftsprozessmodellierung, Lösungskonzeption, UI- & UX-Testings
Auswahl der passenden Dynamics 365 Anwendungen
Festlegen der benötigten Funktionen und Konfigurationen, Lizenzen, Integrationen. Prüfung von bestehenden Konfigurationen auf Kosten-Nutzen-Effizienz
Implementierung & Customizing
Anwendungs-Set-up, Migration von Bestandsdaten, Entwicklung von Customizing/Teilentwicklungen, Data Engineering und Data Analytics, Testing, (phasenweiser) Rollout und Go-Live sowie Schulung der Key-User
Integration in die IT-Landschaft
Anbindung an Bestandssysteme wie SAP, Webshops, etc.
Betrieb der Anwendung(en)
24/7-Support, Updates und Wartung
Dynamics 365 Partner
Wir sind langjähriger Microsoft-Partner. Mit unseren rund 200 Mitarbeitenden an drei Standorten implementieren wir das CRM Dynamics 365 für mittelständische und große Unternehmen – von der Konzeption über die Einführung und Integration bis hin zum Application Lifecycle Management.
Durch unsere über 20-jährige Erfahrung und unsere enge Zusammenarbeit mit der Microsoft-Gruppe bringen wir umfangreiches Know-How mit, implementieren Best-Practices und kennen die Trends und neuen technologischen Entwicklungen im Dynamics-365-Umfeld.
Dynamics-Anwendungen
Welche Anwendung(en) passen zu Ihnen? Welche Bestandssysteme müssen angebunden werden? Führen Sie die verschiedenen Anwendungen phasenweise ein? Müssen bestehende Dynamics-Anwendungen in Ihrem Unternehmen weiterentwickelt werden?
Wir beraten Sie zu Anwendungsfällen, KI-Lösungen, Lizenzierung und zur besten Implementierung in Ihre IT-Landschaft für:
Dynamics 365 Support
Sie haben die Dynamics 365 CRM-Lösungen bereits im Einsatz und haben immer wieder Fragen oder stoßen auf Probleme?
Dann registrieren Sie sich für unseren KI-gestützten Dynamics-Support-Assistenten, der per Chat bedient wird und sofort Antworten liefert. Er ist der kostenlose First Level Support in deutscher Sprache und rund um die Uhr erreichbar.
Preise für die Einführung Dynamics 365
Wir haben Pakete für Sie geschnürt, die verschiedene Leistungen beinhalten: Die Basis-Implementierung oder darüber hinaus Upgrades für die verschiedenen Anwendungen in Dynamics 365. So gelingt auch Ihre Einführung von Dynamics 365!
Referenzen zum Microsoft-CRM Dynamics 365
Vorteile der Dynamics CRM Beratung
Abbildung der gesamten Customer Journey
Verbesserung der Customer Experience
Automatisierung von Prozessen
Effiziente Nutzung von Dynamics 365
Kundenstimmen
„Mit der Dynamics-365-Customer-Service-Umsetzung lassen sich jetzt alle Kundenanfragen zentral und übersichtlich bearbeiten – völlig unabhängig vom Standort und ob Telefon oder E-Mail als Kanal verwendet werden. Das Resultat ist eine geringere Bearbeitungszeit, wodurch die Kundenzufriedenheit gestiegen ist. Ebenfalls ist die Transparenz intern gestiegen, wodurch auch die Mitarbeitenden gerne mit der Lösung arbeiten. Objektkultur hat zu Beginn unseres Projektes unsere Probleme analysiert und uns über eine agile Projektstruktur zur Lösung geführt.“
„Der innovative Technologieansatz und die agile Projektgestaltung der Objektkultur ermöglicht es uns, gemeinsam unsere Multichannel-Strategie erfolgreich auszubauen. Durch die gewonnene Flexibilität der entwickelten IT-Systeme versprechen wir uns, ein fortwährend ansteigendes Wachstum bei schnell kommenden Marktänderungen."
„Objektkultur hat unser Zielbild der künftigen CRM-Lösung sofort aufgegriffen und in nur 6 Wochen für uns voll nutzbar umgesetzt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit haben wir uns optimal beraten gefühlt. Wir freuen uns auf ein CRM-System mit vielfältigen Funktionen zur weiteren Optimierung unserer Kundenbeziehungen"
„Das Expertenwissen von Objektkultur verhalf uns, unsere kundenspezifischen IT-Prozesse integriert und zentral abzubilden. Das Ergebnis ist eine effiziente Prozessabwicklung für uns und eine positive Customer Experience für unsere Kunden.“
„Die Entscheidung für eine neue und innovative Synchronisationslogik war für uns eine logische Konsequenz der Digitalstrategie. Die IT-Infrastruktur muss unser Businessmodel nicht nur unterstützen, sondern auch Weiterentwicklung ermöglichen. Objektkultur ist hier unser Projektpartner im Bereich Azure. Durch die gelungene Synchronisation von CRM- und ERP-Systemen hat sich die Performance deutlich verbessert. Zudem laufen die Workflows fehlerfrei durch, was uns Kosten und Ressourcen spart.“