Leistungen

Wir unterstützen Unternehmen von der maßgeschneiderten Softwareentwicklung bis zur intelligenten Automatisierung

Ob Standardsoftware oder Individualentwicklung, wir implementieren innovative Lösungen und begleiten Unternehmen entlang des gesamten digitalen Lebenszyklus. Von Integration über Data Analytics bis zu künstlicher Intelligenz: Unsere Leistungen schaffen die Basis für zukunftssichere Prozesse und nachhaltigen Erfolg.​

Im Detail

Leistungen

Software-Beratung

Wir unterstützen von Prozessanalyse, über Strategie, Technologieauswahl, Architektur bis Integration und Code-Qualität, egal ob zu Projektbeginn oder bei Bestandsprojekten.

Einführung Standardsoftware

Bei der Einführung von Standardsoftware bieten wir Lizensierung, Setup, Konfiguration, Migration, Erweiterungen, sowie Integration und Leistungen nach dem Go-Live an.

Software-Entwicklung

Wir bieten Full-Stack Entwicklung für Ihre individuelle Lösung. Neben Requirements Engineering gestalten wir das Architektur- und UX-Design und sichern die Qualität und Sicherheit durch Tests.

Integration

Mittels Integration vernetzen wir Daten, Anwendungen und Systeme miteinander - egal ob hybrid oder On-premises. So sorgen wir für eine vernetzte, skalierbare IT-Architektur. 

Datenanalyse

Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung Ihrer Datenstrategie, Vernetzung von großen Datenmengen, bei der Zusammenführung über ETL-Prozesse, im Data Engineering sowie bei der Einführung und Nutzung von Analyselösungen.

Künstliche Intelligenz

Wir unterstützen Unternehmen von der Identifizierung spezifischer KI-Anwendungsfälle über die technische Implementierung und Nutzung von Standard-KI-Tools bis hin zur individuellen Entwicklung von KI-Modellen.

Schulungen

Mit maßgeschneiderten Schulungen zu Ihrer unternehmensspezifischen Anwendung steigern Sie die Effizienz Ihrer Teams, egal ob zu Dynamics 365, der Microsoft Power Platform oder Microsoft KI-Lösungen.

Application Lifecycle Management

Nach dem Go-Live einer neuen Softwarelösung unterstützen wir im täglichen Betrieb, bei Aktualisierungen, Supportanfragen, der Anpassung bestehender Funktionen oder der Neunentwicklung von Features.

Wir implementieren Lösungen rund um Customer Operations, um Umsätze zu steigern und die Zufriedenheit der Anwender zu erhöhen:

Customer Operations
Was wir bieten

Alle Themen von A bis Z

Y

Z

Projektvorgehen mit Changemanagement​

Beratung & Strategie​
Entwicklung & Implementierung
Begleitung durch Changemanagement​​
Betrieb & Support
Begleitung durch Changemanagement​​

Operation- & Changemanagement

Qualitätssicherung & -Maßnahmen​
Methodik, DevSecOps, Kultur & Werte​