Fokussierung durch Automatisierung

Hyperautomation

Wir befähigen Sie zur vollständigen Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse, bis Sie uns nicht mehr brauchen.

Vorteile durch eine Automatisierungsplattform

1

Systemübergreifende Automatisierung

2

Schnelle Anpassung an sich verändernde Rahmenbedingungen aller Art

3

Handlungsfähige Fachabteilungen und gesteigerte Produktivität

Wie können wir unterstützen?

Unsere Experten beraten Sie zur Einführung einer individuellen Plattform als Basis für die
Hyperautomation.

Leistungen im Detail

Ebenen der Hyperautomation

Process Mining

Process Mining bringt Licht ins Dunkel. Durch analytische Prozessanalysen und datengesteuerte Erkenntnisse unterstützt es Unternehmen dabei, schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen zu können. Wir gewinnen Daten aus den bestehenden Geschäftssystemen, wie CRM und ERP, lokalisieren Ineffizienzen und schaffen so die Grundlage für eine vollständige Prozesstransparenz und -automatisierung.

Business Process Automation (BPA)

Vor allem in Bereichen mit wiederkehrenden, zeitkritischen Aufgaben an denen mehrere Teammitglieder beteiligt sind und wichtige Compliance-Anforderungen erfüllt werden müssen, hat die Geschäftsprozessautomatisierung das größte Potenzial.
Hier setzen wir fortschrittliche, intelligente Technologien und Automatisierungstools ein, um die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit minimalem menschlichen Eingriff zu automatisieren.

Enterprise Content Management (ECM)

Die meisten unserer Kunden wissen anfänglich nicht, wie sie vorhandene Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens gewinnbringend nutzen können. Hierfür entwickeln wir Enterprise-Content-Management-Lösungen, die Geschäftsdaten erfassen, speichern, analysieren und letztendlich automatisieren. Durch die Strukturierung dieser zuvor unstrukturierten Daten entstehen neue Möglichkeiten in der Geschäftsprozessautomatisierung.

KI-Chatbot

Wir konzipieren und entwickeln intelligente Chatbots für unsere Kunden, die Kundenservice-Prozesse beschleunigen und optimieren, Mitarbeitende entlasten, die Kundenzufriedenheit erhöhen und das Qualitätsmanagement auf ein neues Level heben. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) holen wir das Maximum aus den Daten unserer Kunden für eine nahtlose und automatisierte Live-Kommunikation im Kundenservice.

Der Carve-out-Effekt der Hyperautomation

Unser Projektvorgehen

Analyse der Ist- und Zielstruktur

Mit einem standardisierten Verfahren sehen wir uns an, wo unsere Kunden stehen und wo sie hin wollen. Wir zeichnen gemeinsam auf Basis von Geschäfts- und Anwendungsfällen die Vision, um sie später in die Technik zu überführen.


Architekturberatung und Konzeption

Egal ob Anwendung oder Anwendungslandschaft, wir liefern das passende Konzept für die individuellen Anforderungen unserer Kunden, zeigen den Zielzustand und den Weg dorthin. Microservices, Serverless, Container oder alles: Unsere Expertinnen und Experten konzipieren vom MVP bis in die Vision.

Cloud-native Individualentwicklung

Wir entwickeln cloud-native Anwendungen von der grünen Wiese oder unterstützen unsere Kunden dabei, bestehende Applikationen für die Cloud fit zu machen. Dabei haben wir immer den Betrieb und die spätere Wartbarkeit mit dem DevOps-Gedanken im Blick.

Trust

Durch unsere transparente, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden.

Digitalize

Wir entwickeln und implementieren gemeinsam mit unseren Kunden moderne und nachhaltige Software-Lösungen.

Succeed

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Visionen, die zu Erfolgsgeschichten werden.

Learn

Informieren Sie sich zu aktuellen Technologien und Projekt-Insights auf unserem Blog oder in unseren Experten-Webcasts.