Das Full-Service-Paket

Wir übernehmen Ihren laufenden Betrieb und optimieren das Identity & Access Management kontinuierlich:

Multi-Faktor-Authentifizierung

Sicheres Passwortmanagement z. B. über die Microsoft-Authenticator-App oder per SMS

Gruppenmanagement​

Verwalten von Benutzergruppen über einzelne Identitäten hinweg

Single-Sign-on (SSO)

Für Cloud- und On-Premise-Apps durch die nahtlose Integration des Azure ADs

Gastbenutzer-Management

Verwaltung von externen Mitarbeitenden als Gastnutzer für eine nahtlose Kollaboration

Lifecycle-Management & Workflows

Starter-, Changer-, Leaver-Prozesse für die Mitarbeitenden

Self-Service für Passwort-Reset & Gruppenmanagement

Eigenständige Passwortänderungen und -Verwaltung von eigenen Sicherheitsgruppen

IT-Security & Governance​

Governance

Identity-Governance und Reporting, u. a. zur Feststellung von Zugriffen

Alerting

Auslösen von Alarmen in definierten Fällen

Conditional-Access

Zero-Trust-Konzept über bedingte Zugriffe

Privileged-Identity-Management

Verwaltung technischer Identitäten und somit privilegierter Zugriff

 

Betrieb & Support

24/7–Verfügbarkeit

Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit auf Basis von Microsoft-SLAs (99,5%)

8-18 Uhr Full-Service

Unterstützung für Ihre Helpdesks montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr telefonisch, per Mail und Ticketsystem

Exporte

Excel-, CSV- und SQL-Exporte zur Bereitstellung in externe Systeme