Synchronisation von CRM- mit ERP-System für Kaiser+Kraft

Kaiser+Kraft Referenz, Objektkultur Software GmbH

Zukunftsorientierte Synchronisation CRM- mit ERP-Systemen Wir integrierten Dynamics 365 Sales und Dynamics AX über Azure bei KAISER+KRAFT Für den in Europa führenden Omnichannel-Händler KAISER+KRAFT haben wir eine Schnittstelle zwischen dem CRM-System Dynamics 365 Sales und dem ERP-System Dynamics AX implementiert – eine zukunftsorientierte Synchronisation.   Zur Pflege von Kunden- und Kontaktdaten nutzte KAISER+KRAFT das in […]

Customer Identity & Access Management für ams OSRAM

AmsOsram Referenz, Objektkultur Software GmbH

Security im Mittelpunkt Zentrales Customer Identity & Access Management für ams OSRAM Nahtlose Integration eines Customer Identity & Access Managements Die ams OSRAM AG stellt Anwendungen und Dienste für ihre Kunden bereit und muss daher Kundenidentitäten sicher verwalten in einem Customer Identity & Access Management System (CIAM). Dabei spielen die Unique Customer Identity sowie Sicherheit […]

Multichannel-Projekt Küchenquelle: CRM-Integration

Küchenquelle Referenz, Objektkultur Software GmbH

360-Grad-Blick auf den Kunden Multichannel-Strategie technologisch umgesetzt Einführung Dynamics 365 Sales und Integration mit Cloud-Services für Küchenquelle Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Küchenquelle haben wir ein innovatives Multichannel-Projekt umgesetzt. Mit dem Ziel, neue Endkunden kanalübergreifend zu erreichen und dabei gleichzeitig die Prozessgeschwindigkeit zu erhöhen, haben wir Küchenquelle bei der Umsetzung und Einführung einer zentralen CRM-Lösung […]