Corporate API Management für Phoenix Contact

Phoenix Contact Referenz, Objektkultur Software GmbH

Corporate API Management für den weltweiten Marktführer für Elektrifizierung, Vernetzung und Automatisierung Phoenix Contact Phoenix Contact ist ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland. Zur Unternehmensgruppe gehören 15 deutsche und vier internationale Unternehmen sowie 55 Vertriebsgesellschaften in aller Welt. Die Lösungen von Phoenix Contact werden überall dort eingesetzt, wo Prozesse automatisch ablaufen müssen in industriellen Produktionsanlagen, […]

Identity & Access Management für Atotech

Referenz Atotech, Objektkultur Software GmbH

Aufbau und Betrieb einer Identity & Access-Management-Anwendung Wir implementieren eine hybride IAM-Lösung mit einer vorgelagerten Bestandsanalyse für einen der führenden Anbieter von Lösungen zur Oberflächenbehandlung Atotech. Atotech ist einer der führenden Anbieter von Chemikalien, Anlagen, Software und Services für die Oberflächenveredelung und betreibt weltweit 16 hochmoderne Tech-Center. Dank der Kombination aus innovativer Chemie, erstklassigen Anlagen […]

Customer Identity & Access Management für Pumpenhersteller

Kundenstory Customer Identity & Access Management für Pumpenhersteller, Referenz für Objektkultur Software GmbH

Customer Identity & Access Management Pumpenhersteller führt nahtlos durch digitale Servicewelt Wir implementieren flexibles Customer Identity & Access Management auf Basis von Azure AD B2C Um Endkunden eine anwenderfreundliche Nutzung von Online-Diensten zu bieten, unterstützten wir unseren Kunden mit einem zentralen Customer Identity & Access Management (CIAM) auf Basis von Azure Active Directory B2C. Nun […]

Customer Journey für LUQEL

Luqel Referenz, Objektkultur Software GmbH

Eine besondere Art der Customer Journey Wassertrinken als Erlebnis Unsere positive Customer Experience für LUQEL Wir unterstützten das Start-Up LUQEL bei der Integration von Kundenprozessen.   Mit der Produktvermarktung der Water Station wollte LUQEL seinen Endkunden nicht nur individuell mineralisiertes Trinkwasser sondern auch individuell ausgerichtete Prozesse entlang der Customer Journey bieten. Hierfür unterstützten wir mit […]

Customer Identity & Access Management für ams OSRAM

AmsOsram Referenz, Objektkultur Software GmbH

Security im Mittelpunkt Zentrales Customer Identity & Access Management für ams OSRAM Nahtlose Integration eines Customer Identity & Access Managements Die ams OSRAM AG stellt Anwendungen und Dienste für ihre Kunden bereit und muss daher Kundenidentitäten sicher verwalten in einem Customer Identity & Access Management System (CIAM). Dabei spielen die Unique Customer Identity sowie Sicherheit […]