Microsoft 365 für Hemminger Ingenieurbüro

Hemminger Referenz, Objektkultur Software GmbH

Einführung von Microsoft 365 Wir implementieren Microsoft 365 flankiert durch ein individuelles Changemanagement-Konzept Für das Hemminger Ingenieurbüro haben wir das komplette Microsoft-365-Paket implementiert und die

CRM-Einführung für die Lowell Group

CRM-Implementierung bei Lowell Group durch Objektkultur Software GmbH

CRM-Einführung für Lowell Group Go-Live innerhalb von 6 Wochen Implementierung einer CRM-Lösung basierend auf Microsoft D365 Sales Objektkultur unterstützte die Lowell Group in der DACH-Region

Customer Identity & Access Management für DCS

Digital Charging Solutions Referenz, Objektkultur Software GmbH

Customer Identity & Access Management Kunden-Identitätsdaten sicher abbilden und Time-to-Market reduzieren Wir binden die Flottenkunden von DCS an ein zentrales Customer Identity & Access Management

Cloud Operations für DCS

Digital Charging Solutions, Digitalisierung Ladeinfrastrukturbranche Objektkultur Software GmbH

Cloud Operations Sicherer Betrieb und komponentenspezifisches Cloud Monitoring Wir übernehmen die Cloud Operations für die Digital Charging Solutions GmbH Zur Überwachung des Cloud-Operations-Managements der E-Mobility-Plattform