Technologien

Microsoft Dynamics CRM + CRM Online

Dynamics CRM und CRM Online

Microsoft Dynamics CRM und Dynamics CRM Online unterstützten bei der Optimierung kundenorientierter Geschäftsprozesse. Darüber hinaus verwalten Sie über das CRM die Interaktion mit verschiedenen Personengruppen, die auf den ersten Blick keine klassischen Kunden darstellen, wie beispielsweise Spendenempfänger bei gemeinnützigen Organisationen oder Lehrer und Schüler bei Bildungseinrichtungen. Die jeweiligen Funktionen passen wir Ihnen stets speziell auf Ihre individuellen Gegebenheiten an.

Unsere Leistungen
  • Integration in eine gewohnte Arbeitsumgebung mit Office und Outlook
  • Unterstützung von Marketingaktivitäten durch die CRM-Module Microsoft Social Listening und Dynamics Marketing
  • Integration von CRM als Backend-System, z.B. für Online-Plattformen und mobile Lösungen

Ihr Nutzen

  • Ganzheitliche Betrachtung der Informationen relevanter Personengruppen zur Entscheidungsfindung
  • Durchgängige Lösung für Marketing, Vertrieb und Service
  • Einfache Erweiterbarkeit auf andere Geschäftsbereiche

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013